Du befindest dich in der Kategorie: Nuts Mix Tagebuch

Sonntag, 20. August 2017

Hazel und Peanut ziehen aus!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:44

Liebe Nuts-Mix-Fans,

Jetzt ging es doch ganz schnell. Wir hatten am Mittwoch Abend Besuch von einem ganz lieben Päärchen.
Sie wollten gern zu ihren zwei Katzendamen ein drittes Kätzchen dazu holen, auch mit dem Hintergrund, dass sie schön viel Platz haben und Freilauf bieten können. So ganz sicher wussten sie noch nicht, wer es werden sollte.

The Chriping Birds Smiley Face, Emoticon
         

Peanut war von Vornherein super offen und hat gleich gespielt. Hazel war eher noch etwas zurückhaltend, kam dann aber immer mehr aus sich heraus und liess sich fein streicheln. Und der kleine Chestnut beobachtete alles vom Kratzbaum aus.
Ja, er versteckt sich jetzt nämlich nicht mehr. Streicheln ist zwar erst einmal noch komisch, wird aber immer öfter mit einem Schnurren gut angenommen. Etwas mehr Geduld ist nötig, klapppt aber hervorragend. Dennoch hat es nicht zur Überzeugung gereicht.
Freigang wünschen wir ihm nämlich schon ganz viel!!!

Playing On Tree Smiley Face, Emoticon

Nun ja , und letztendlich ist es Hazel geworden. Mit ihrem wunderschönen und bestechenden Aussehen, sowie ihrer doch etwas schüchternen Art (was draussen schnell von Vorteil sein kann), durfte sie in ihr neues Daheim ziehen.
Erste Nachrichten aus Hazels neuen Daheim:

"Hallo Josi, wir haben es endlich geschafft, es war ein Riiiiesen-Stau auf der Autobahn. Hazel gibt bereits den Ton an, unsere Amy hat 'nen riesen Respekt vor der kleinen Hazel. Vielen Dank für euer Vertrauen."

Tiny Yellow Car Smiley Face, Emoticon



"Hazel macht sich super...sie ist extrem schmusig und verspielt. Unsere zwei Kätzinnen halten immer noch ein wenig Abstand, aber das kümmert Hazel nicht. Und M. & Homeoffice ist schwierig...Hazel ist immer dabei. Voll dabei.
Vielen Dank euch nochmals, sie ist so eine tolle Katze und soooo menschenbezogen."

Cute Yellow Cat Smiley Face, Emoticon

         

Nun denn, liebe Nuts-Mix-Fans, auch für Peanut gibt es gute Nachrichten.
Wir hatten etwas Sorge, sie würde ihre Schwester vermissen oder nach ihr rufen, aber nein, alles war entspannt. Sie hat natürlich unsere Aufmerksamkeit gefordert, wollte mehr spielen und geschmust werden.
Auch für sie sollte es ein junges Päärchen werden. Sie haben schon einen 2-jährigen Kater, dessen Katzen-Kumpeline leider verstorben war. Peanut hat die Beiden ohne Probleme komplett von sich überzeugt.
Sie waren sehr entzückt von ihr. Und uns hat auch alles gefallen, wie sie mit ihr gespielt haben und sie gestreichelt haben. Peanut durfte ausziehen. Sie heisst jetzt "Polly" und zieht in eine grosse Wohnung mit schönem Balkon.

Red Roofed House Smiley Face, Emoticon
Hier gibt es bereits eine Nachricht von ihr mit Fotos:

"Mir geht´s gut, bin schon wild am Rumalbern und Spielen. Gefressen habe ich auch schon und Schmusen (inkl.intensivem Schnurrlen) konnte ich auch schon! Mein Bruder und ich schauen uns auf Distanz an, er hat mich aber gut aufgenommen.

A Bowl Of Soup Smiley Face, Emoticon
Der Balkon ist noch ungewohnt, da getraue ich mich noch nicht raus, aber muss ja nicht alles am ersten Tag sein...
Ich denke, mein neues Daheim gefällt mir und mein neuer Bruder wird bestimmt ein guter Spielkamerad. Liebe Grüsse, Polly"
P.S.: "Sie ist ein Goldschatz" (Kommentar von den neuen Besitzern)

Smiley Kissing Heart Smiley Face, Emoticon

          

Wenn wir nach so kurzer Zeit so liebe Nachrichten bekommen und Fotos von unseren Schützlingen, wissen wir, dass wir es doch ganz gut gemacht haben.

Wir wünschen unseren zwei süssen Schätzelchens alles Katzenglück der Welt. Wir sind uns ganz sicher, dass sie stets mega viel Freude, Spass und Liebe in ihrem neuen Zuhause haben werden.
Die Glückshormonlevels der neuen Dosenöffner werden nur noch ganz oben sein.

Cat Cleans Up Smiley Face, Emoticon

Alles alles Liebe, eure Pflegeeltern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.