Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Sonntag, 06. August 2017

So ein bisschen Haushalt...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:13

Hallo liebe Katzenfreunde!

heute darf ich, Evan, einmal zur Feder greifen. Als Kleinster und Jüngster im Bunde muss ich natürlich schon dafür sorgen, dass ich nicht untergehe - es scheint so, als hätte ich dieses Talent in die Wiege gelegt bekommen!
The Snorkeling Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Evan

Diese Woche stand ganz im Zeichen der Nächstenliebe. Wir haben Carmen nämlich versprochen, ihr beim Haushalt etwas unter die Arme zu greifen. Immerhin liegt es ja auch an uns, dass ab und zu mal (etwa 10mal pro Tag...) etwas mehr Dreck und Staub anfällt als gewöhnlich.
Smiley Cleaning Floor Smiley Face, Emoticon  Es ist beeindruckend, wie routiniert unser Frauchen mit Putzlappen und Feger durch die Wohnung turnen kann, wir helfen jeweils, indem wir den zusammengekehrten Dreck formschön auf dem Boden verteilen; auch ganz gut sind wir in der Disziplin Besenjagen. Dabei ducken wir uns hinter einem Gegenstand und warten, bis Carmen in der Nähe ist, um dann, quasi aus dem Hinterhalt, den Besen anzuspringen.

         
Ebony

Aber auch unsere Waschmaschine und Tumbler sind fleissig am Rotieren.
Happy To Iron Clothes Smiley Face, Emoticon  Sehr viel Mühe macht sich Frauchen, indem sie die Geschirrtücher sorgsam zusammenfaltet. Auch wir Miezen finden es herrlich, diese schönen Wäschetürme zu erklimmen und, hoppla, purzeln wir mitsamt der Wäsche auf den Boden. Dann sind wir alle so richtig in Partystimmung und wuseln wild durch die Gegend. Nur als Carmen mit dem Fotoapparat auftauchte, haben wir für einen kurzen Moment innegehalten und eine Unschuldsmine aufgesetzt; I Don't Know Smiley Face, Emoticon sobald das Photo im Kasten war, haben wir ungehemmt weitergespielt.
It's Finally Fall Smiley Face, Emoticon

             

         
                                                                              Elroy

Nach so viel Spiel und Action haben wir uns aber dann doch ein paar ruhigere Minütchen verdient. Dabei verteilen wir uns im ganzen Wohnzimmer und suchen unser Schlafplätzchen aus. Manchmal allein, gerne aber auch gemeinsam lassen wir uns dann in die Welt der Träume entführen...

Guarding The Tower Smiley Face, Emoticon

         

         
Saphir mit Elody

Genug für Heute! ich mach' dann mal Schluss und nächste Woche meldet sich ein anderes Eichhörnchen zu Wort...

Smiley Gets Blown Away Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.