Du befindest dich in der Kategorie: Paw Patrol Tagebuch

Freitag, 28. Juli 2017

Knutschnasen hoch 10

Von alex-katzenhaus-freunde, 00:07

Die 3 Mädels sind nun seit 14 Tagen bei uns und haben sich super eingelebt. Anfangs trauten sie den riesen Katern noch nicht und fauchten sie an wie die Grossen und schlugen nach den beiden Jungs . Doch mittlerweile sind sie so angekommen das man denken könnte sie wären hier geboren und aufgewachsen.

Sie spielen und toben mit allen Jungs durch die Wohnung und wenn sie müde werden dann kuschlen sie sich an einen ran und tauchen wohl ein ins Land der Träume.

Die Girls sind einfach Traumkitten, sie sind so extrem verschmust das es zum Teil schon fast zu viel ist. Sobald man sich setzt oder abends ins Bett geht kommen sie und schmiegen sich an einen ran, beginnten zu schnurren, machen den Milchtritt wo sie grad sind und beginnen zu nuckeln .

Jede der 3 hat einen ganz collen und einfach lieben Charakter und sie werden mal richtige Schönheiten - noch schöner als sie jetzt schon sind .

Heute Nachmittag waren sie draussen auf der Terrasse an der Sonne und haben gespielt und gerauft das man teilweise nicht sah wo eine anfängt und die andere aufhört

           

Sie lieben die Kugelbahnen und können da stundenlang dem Ball hinterher jagen.

           

                      



Sky wird immer heller in der Farbe so das ihre gelben Augen fast verloren gehen im Gesucht. Sie hat eine ganz feine Stimme und liebt es bei mir im Bett zu schlafen am besten auf dem Kofkissen und nuckelt die ganze Nacht , Leider lässt sie sscih nicht gerne knipsen



Zuma ist verliebt in Daniele, sobald er sich aufs Sofa legt springt sie zu ihm und legt sich auf ihn drauf .

          

          

Auch zu mir ins Bett kommt sie, da liegt sie immer auf dem Rücken, ganz lustig



Tagsüber muss man sie oft suchen sie findet immer wieder neue Orte zum schlafen. Heute haben wir sie in der Verpackung vom Katzenfutter gefunden

          



Rubble ist die coolste der Gruppe sie kommt auch zu mir ins Bett aber sie bleibt da nicht die ganze Nacht.

          

Sie ist eine richtige Schönheit, man sieht ihr den Perser am wenigsten an, sie könnte auch eine andere Rasse drin haben. Mit ihren gelben Augen kann sie einem anschauen das man einfach mit nichts widerstehen kann

          

Wir sind gespannt wann sich die passenden Familien melden für die 3 Schönheiten


          

                                

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.