Du befindest dich in der Kategorie: Lions Tagebuch

Sonntag, 30. Juli 2017

Turbulenter Tag

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:21


Heute hiess es Abschied nehmen. Stritzi und Mäxli waren ja schon länger reserviert und wurden heute abgeholt. Als Yvonne und Pascal ins Zimmer traten um die Beiden zu holen, entschieden sie sich spontan, den Goldschatz Simba auch gleich mitzunehmen.

The Pirate Smileys Smiley Face, Emoticon  Welche Freude, dass die 3 zusammenbleiben können.

         

Eine Stunde vorher kamen Anja und ihr Freund und schauten ob es mit Charly passen würde - und siehe da, es war Liebe auf den ersten Blick. So durfte auch Charly heute ganz unerwartet in ein neues Zuhause, wo er bereits von einem Kater erwartet wurde.

Triple Kisses For You Smiley Face, Emoticon

         

Wir freuen uns ganz fest, dass "unsere" 4 Buben ein tolles Zuhause gefunden haben.
Sunrise Between Mountains Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.