Du befindest dich in der Kategorie: Nuts Mix Tagebuch

Dienstag, 25. Juli 2017

Spiel, Spass und bisschen Ernst...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:13

Oh liebe Katzenhaus-Freunde, das war was die zweite Woche mit allen sechs Nüsschen.Kids Playing Football Smiley Face, Emoticon

         

         

Zuerst wurde sich nur von Weitem gegenseitig betrachtet. Nach und nach folgte ein kurzes Beschnuppern mit anschliessendem Fauchen und entsetztem Wegspringen. Aber das hat zum Glück immer mehr nachgelassen.
 

I'm So Angry Smiley Face, Emoticon

         

         

Schliesslich wurde Chesnut vom Spielen der anderen angesteckt. Die Neugier hat gegenüber dem Misstrauen gesiegt, aber wie gesagt, nur beim Spielen. Anfassen lassen....oh nein, böse Hand. Das war ein ziemlicher Akt. Der Pflegepapa hat da gut daran gearbeitet.

         

         

Chesnut ist zwar immer noch nicht ganz so begeistert. Doch ganz bestimmt wird er es bald geniessen können. Chesnut hat so ein schönes fluffiges Fell. Da kann doch keiner widerstehen.
 
Smiley And Teddy Bear Smiley Face, Emoticon
         

Und mit seinen vier weissen Pfötchen und dem kleinen schwarzen Punkt unterm Kinn schaut er so süss aus. Kameras mag er nicht so, da macht er immer ziemlich grosse Augen auf den Fotos.

2 Big Eyes Smiley Face, Emoticon

         

         

Bei Coco war es ähnlich, auch er mag Hände noch nicht so besonders. Aber er hat bis jetzt noch keinen einzigen angefaucht, weder Zweibeiner noch Vierbeiner. Er ist so ein lieber zarter Kater. Beim Handangelspielen liess Coco nicht lang auf sich warten.

Smiley Goes Fishing Smiley Face, Emoticon
         

         

Chesnut und er jagen auch gern zusammen durch die Wohnung. Doch Chesnut wird schnell etwas übermütig und da erklingt ab und an schon einmal ein Miauen von Coco, um ihm zu zeigen „Hey, nicht so doll mit mir“!

Don't You Think Smiley Face, Emoticon
         

         

Tja und der kleine Peka... Streicheln ist mittlerweile schon fast okay, ein Fauchen entfährt ihm nur noch selten. Allerdings konnten die Pflegeeltern ihn zum Spielen noch nicht überzeugen, leider.

I Am Bored Smiley Face, Emoticon
         

         

Er schläft viel und beobachtet die anderen lieber von einem sicheren Standpunkt aus. Ab und an kann ihn Chesnut zu einer kleinen Rauferei überzeugen. Die Pflegeeltern vermuten, dass Peka dann aktiv wird, wenn er sich unbeobachtet fühlt bzw. kein Zweibeiner zu „sehen“ ist, also vor allem nachts
Bright Lowing Moon Smiley Face, Emoticon .
Peka würde vielleicht gut allein zurecht kommen. Er lässt sich noch nicht so gut einschätzen. Möglicherweise ist er mit seinen fünf Geschwistern auch einfach etwas überfordert.

         

         

Fressen klappt bei allen gut, ebenso mit dem geschäftlichen. Da sind die Pflegeeltern ganz froh.

The Happy Sunflower Smiley Face, Emoticon

         

Beim zweiten Tierarztbesuch inklusive Impfen waren sie alle lieb. Hazel, Peanut und Cashew hätten ihn fast verschlafen in der Box, aber an dem Tag war es auch recht warm.
Coco konnte nicht geimpft werden. Bei ihm waren noch einige Tests erforderlich, dessen Ergebnisse hoffentlich bald vorliegen.

         

Hazel, Peanut und Cashew sind absolute Schmusekatzen geworden. Teilweise schauen die Pflegeeltern sie nur an und das Schnurrkonzert geht los.
Smiley Plays Violin Smiley Face, EmoticonHazel jagt gern Federangeln, Cashew steht mehr auf Pelzimitateangeln und Peanut ist es egal, Hauptsache es bewegt sich … schnell.
Alle finden die Drehscheibe super.

4 Bouncing Smileys Smiley Face, Emoticon



Auch Cashew und Chesnut spielen mittlerweile gern miteinander. Da kann Peanut in Ruhe verschnaufen. Anschliessend liegen die beiden Kater gern beieinander. Die zwei Mädels haben die „Neuen“ auch endlich akzeptiert. Kein Rumgezicke mehr!!!

Mommy And Kids Smiley Face, Emoticon

Am Samstag bekommt Cashew Besuch. Wir freuen uns darauf.

Miauzige Grüsse von den Nüsschen und den Pflegeeltern.
Smileys Waving Hands Smiley Face, Emoticon


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.