Du befindest dich in der Kategorie: Sand Pfötli Tagebuch

Dienstag, 25. Juli 2017

Einzug der Sand Pfötli

Von virtuellekatzenhaus1, 10:56

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind die Sand Pfötli und stellen uns gerne mal bei euch vor:

         

Jason ist ein ganz lieber gutmütiger Kater, er lässt sich gut streicheln und kann es bestimmt später auch geniessen. Im Moment ist er noch etwas vorsichtig .

         

Debby hat noch etwas Angst auch vor dem Anfassen aber sie ist schon etwas mutiger geworden .

         

Beim Tierarzt waren beide sehr brav und vorbildlich .

Wir waren vorher auf einem Bauernhof mit einem Hund und vielen Kühen, dort haben wir uns immer in der Wiese gesonnt und plötzlich waren wir in eine Pflegestelle, das ging so schnell.

         

         

Hier in der Pflegestelle gibt’s immer feines Futter und wir werden verwöhnt.
Liebe Grüsse

Eure Sand Pfötli

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.