Du befindest dich in der Kategorie: Scheela Tagebuch

Montag, 17. Juli 2017

Versuch's doch mal mit Gemütlichkeit...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:53

Scheela ist seit letztem Sonntag zurück in meiner Pflegestelle.Leider musste sie immer wieder erbrechen und konnte nicht dort bleiben.Sie hatte dann so starken Durchfall diese Woche, dass ich zum TA ging und sie bekam Medikamente.

The Doctor Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Scheela ist eine so liebe Katze die viel Aufmerksamkeit und Ruhe braucht, jemand der viel Zeit für sie hat, denn sie folgt mir überall hin und legt sich gerne zu uns um gestreichelt und am Bauch gekrault zu werden.

Teddy Hugging Teddy Bear Smiley Face, Emoticon
         

Ich wünsche mir für Scheela ein Zuhause wo sie bleiben kann und zur Ruhe kommt.

Sie kann mit Spielzeug nicht viel anfangen aber sie fängt gerne Fliegen und das kann sie sehr gut.
Smiley Eat Fly Smiley Face, Emoticon
         

Scheela springt nicht gern umher und auch nicht hoch evtl.hat sie leichte Arthrose das haben viele ältere Katzen.
Sie nimmt es gern gemütlich.
Fireplace Is Relaxing Smiley Face, Emoticon

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.