Du befindest dich in der Kategorie: Moscato Tagebuch

Donnerstag, 06. Juli 2017

Besuch bei Ruby (Moscato)

Von virtuellekatzenhaus1, 16:55

Heute durfte ich Ruby in seinem neuen zu Hause besuchen. Er hat sich sehr gut in seinem neuen zu Hause eingelegt. Er hat einen schwarzen Kumpel gekriegt, Fluffy. Die erstem 2, 3 Tage haben sie sich etwas angefaucht, seit da verstehen sie sich aber super. Die Beiden sind in etwa gleich alt.
Fluffy und Ruby spielen häufig zusammen, vor allem abends zwischen 10 und 11 Uhr, das ist ihre liebste Spielzeit. Ruby liebt vor allem den Rascheltunnel und liebt es, wenn man ihn damit herumwälzt .

         

         

         

Ruby hatte etwas Probleme mitgeschwollenen Lymphknoten. Der Tierarzt konnte ihm da zum Glück gut helfen. Seit da ist Ruby wieder gesund und munter. auch die Kastration hat er gut überstanden .

         

         

Ruby beobachtet fremden Besuch erstmal aus einer gewissen Distanz, nach ein paar Minuten aber rennt er ganz normal herum und lässt sich streicheln.
Ruby schmust sehr gerne und täbbelet danach auf der Decke und nuckelt daran .

         

         

Momentan ist er häufig auf dem Balkon, geniesst die Sonne und liebt es Junikäfer und Fliegen zu fangen.
Ruby hat einen tollen Platz gekriegt wo er sehr geliebt und umsorgt wird .

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.