Du befindest dich in der Kategorie: Zauberhafte Pfoten Tageb.

Samstag, 01. Juli 2017

Viele Neuigkeiten

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:39

Liebe Katzenhaus-Freunde

Wir sind eine mega aufgeweckte Gruppe. Das Zimmer, in dem wir einquartiert sind, haben wir inzwischen für uns alleine erobert . Die Tochter des Pflegemamis sagt, dass sie uns freiwillig das Zimmer überlässt, da wir nicht nur tagaktiv sondern auch nachtaktiv sind und sie mit unserem rumtoben nicht schlafen lassen. Das grosse Bett und die Kittenbäume sind von uns allen heissgeliebt .

         

         

Wir haben unseren ersten Besuch erhalten . Die Entscheidung war nicht einfach, denn wir alle sind zuckersüss und lieb. Die Wahl fiel auf Alisha und Ginger, sie dürfen in ein paar Wochen in ein tolles Zuhause zu 2 Kater ziehen, diese waren auch mal hier in der Pflegestelle . Wenn Alisha und Ginger gross genug sind dürfen sie raus in die Natur.

         

         

Nora hat sich super entwickelt, sie ist viel kräftiger geworden und hat super an Gewicht zugelegt. Sie klettert die Katzenbäume rauf, spielt mit den Gspändli und schnurrt los, wenn man sie streichelt . Vor kurzem hat sie alle gehauen und angefaucht, die ihr zu nahe gekommen sind, inzwischen hat sie sich mit allen angefreundet. Besonders Billy mag sie gern, denn die beiden geniessen es zusammen zu spielen und zu schlafen .

         

         

Amy ist sehr aktiv und voller Tatendrang . Sie ist ein Turbo-Tigerli, liebt es zu toben und mit der Spielangel und den Mäuschen zu spielen. Keine ist beim Angelspiel so schnell und flink wie sie. Sie ist voller Energie und sehr aufgeweckt. Sie möchte unbedingt mehr entdecken und versucht fleissig aus dem Zimmer zu entwischen . Amy ist nicht nur ein Wirbelwind, sie ist auch eine grosse Schmuserin. Optimal wäre für sie ein Zuhause, ländlich gelegen, wo sie sich ohne viele Gefahren austoben und Mäusefangen kann .

         

         

Lucy und Billy waren anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig, schnell haben sie Vertrauen gefasst und sind super Schmuser geworden . Ginger tendiert zur Eifersucht und drängt sich dazwischen, wenn man ein Geschwisterchen knuddelt.

         

         

Wir wachsen zusehends und lieben Streicheleinheiten, zudem wollen und brauchen wir viel Aufmerksamkeit, was wir auch kriegen .

         

         

Eure zauberhaften Pfoten

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.