Du befindest dich in der Kategorie: Würmlinge Tagebuch

Montag, 19. Juni 2017

Wie die Zeit vergeht...

Von jessica-katzenhaus-freunde, 21:08

Liebe Katzenhaus-Freunde

Heute schreibe ich euch zum letzten Mal, denn die Zeit vergeht nun wie im Flug und ich darf am Freitag in mein neues Zuhause ziehen . Bis dahin habe ich aber noch eine Menge Zeit Andi und Irina zu beschäftigen. Ich bin nähmlich die Schnellste der Würmlinge und kann schon ganz laut durch die Wohnung rennen. Am liebsten natürlich am Morgen früh, wenn alle wach wären, würde es keinen Spass mehr machen . Aber wie es sich für eine richtige Katzendame gehört, kann ich auch ein richtiges Schmusebüsi sein und lasse mich auch mal gerne herumtragen . Dann habe ich jeweils einen guten Überblick von oben.

         

Maja, Blacky und Nala gehen am Samstag zu ihrem neuen Gspändli . Die drei sind unzertrennlich, wie es die neue Familie geahnt hätte. Sie fressen oft nebeneinander, schlafen auf dem gleichen Deckeli und jagen einander quer durch die Wohnung . Blacky ist schon fast so gross wie ein richtiger Kater und sagt nun seinen zwei Mädels auch mal die Meinung, wenn sie wieder mal zu übermütig werden. Er und Maja sind richtige Schmusebüsis geworden, Nala ist da etwas heikler. Sie lässt sich sehr gerne streicheln, aber wie es sich für eine echte Katzendame gehört, bestimmt sie wann .

         

         

Ronia, welche noch etwas bei Andi und Irina bleibt, da ihre neue Familie noch in den Ferien ist, sorgt immer für lustige Unterhaltung . Sie kommt überall hoch, egal wie unmöglich dies aussieht. Und unsere Pflegfamilie musste schon einige Male ihre Sachen in Sicherheit bringen . Wenn Ronia sich mal in der Höhe überschätzt - das solltet ihr sehen, das sieht vielleicht lustig aus wie sie so in der Höhe sich festhält .

         

Auch Kleopatra darf noch etwas bei ihrer Pflegefamilie bleiben bis ihre neuen Dosenöffner von den Ferien zurück kommen . Sie ist immer vorne mit dabei und für jeden Streich zu haben. Aber sie macht mir auch ganz schön den Platz streitig als Schmusebüsi .

         

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit.
Eure Pepsy

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.