Du befindest dich in der Kategorie: Künstler Tagebuch

Mittwoch, 07. Juni 2017

Der Grosse Tag

Von alex-katzenhaus-freunde, 18:27

Heute war der grosse Tag gekommen und die beiden Künstler durften in ihr neues Zuhause umziehen . Kurz vor dem Mittag klingelte es und die neue Menschenmami Fabia stand da. Nachdem die schriftlichen Formalitäten erledigt waren wurden die Beiden in die neue Box verfrachtet und los ging es ins neue Zuhause.

Liebe Happy und Lieber Toulouse als ganz scheue, kleine Spuckteufelchen kamt ihr zu uns . Ihr habt viel gelernt und zieht mit einem starken Charakter aus . Toulouse also frecher kleiner Kerl und Happy als noch etwas scheue aber sehr neugierige Katze.
Wir wünschen Euch Beiden von alles gute. Passt auf Euch auf.

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.