Du befindest dich in der Kategorie: Guardians Tagebuch

Donnerstag, 15. Juni 2017

Ui der Mann in Weiss

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:19

Hallo zusammen

Ui wir müssen jetzt echt klagen und uns beschweren . Diese Woche mussten wir zu dem Mann in Weiss den ihr Menschen Tierarzt nennt. Wir kannten den ja schon und dachten das kann nicht schlimm werden denn beim letzten Mal war er ganz lieb zu uns . Doch dieses mal hat der uns die Ohren geputzt, das war gar nicht angenehm und zu guter Letzt hat der uns noch eine Nadel in den Po gejagt .
Wir waren gar nicht zufrieden und haben uns ganz stark gewehrt mit den Zähnen und unseren Krallen denen haben wir es ganz schön gezeigt .
Aber es nützte nichts die waren viel zu stark wir mussten das über uns ergehen lassen.

Als wir dann wieder Zuhause waren ging es uns aber dann gar nicht gut, der Stress war wohl doch grösser als angenommen. Wir haben den ganzen Nachmittag erbrochen .

Am nächsten Tag war er Spuk aber vorbei und wir waren wieder die Alten - ein Sack voller Flöhe werden wir ganz oft genannt .

Wir spielen, kuscheln, toben und fressen alles was Kitten halt so machen

Schaut mal wie wir gewachsen sind

Groot

        

        

Gamora

        



Rocket

        

Nebula

         



Yondu

        

Und hier haben die Menschen versucht uns alle auf ein Bild zu kriegen - schwierig eine Sack voller Flöhe zum still halten zu bringen

        

Bis bald

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.