Du befindest dich in der Kategorie: Lions Tagebuch

Dienstag, 13. Juni 2017

Wir sind die Lions

Von virtuellekatzenhaus1, 17:08

Hey Leute,

wir sind die „Lions“ . Eine bunt gemischte Gruppe aus Jungkatzen – welchen Verwandtschaft-Grad wir haben weiss ich nicht – die zwei kleinsten Kumpels sind Brüder, alles andere wissen wir nicht so genau. Wir haben zusammen auf einem Bauernhof gelebt und sind sehr Menschenscheu und ängstlich – waren wir jedenfalls bis wir zu unserer Pflegestelle kamen .

Dort entpuppten sich meine 4 Männlichen Kollegen als Verräter……sie zeigten sich nicht mehr wild und unzähmbar wie wir abgemacht hatten…tzzzz…. ich bleib dabei – ich bleibe vorerst noch ängstlich und unsicher, ich beobachte lieber von weitem. Wenn mich niemand sieht getrau ich mich aber bereits jetzt aus meinem Versteck zu kommen und zu spielen mit den anderen .

Übrigens, mein Name ist Diva und bin ca. Anfang April geboren

         

Das sind meine Kumpels

Charly auch ca. Anfang April geboren

         

Charly ist der grösste und wahrscheinlich mein Bruder . Ein grosser Fresser und Spieler und schon nach ein paar Stunden zutraulich – er wird mal ein grosser Schmusebär und Herzensbrecher

Simba, geboren ca. Mitte April

         

Simba, ein Racker wie es im Buche steht – Wirbelwind, spielen und kämpfen und schon mal ganz gerne auf die Beine unserer Pflegemama kraxeln. Er ist einfach nur herrlich und das Leben pur.

Mäxli, geboren ca. Anfang/Mitte Mai

         

Eigentlich heisst er Mäxli, aber unsere Pflegemama auf zwei Beinen sagt nur immer Schnüggel . Er ist zwar noch ein bisschen schüchtern, aber heute Morgen hat er sich schon freiwillig auf die Arme nehmen lassen – Verräter!

Stritzi
, geboren ca Anfang/Mitte Mai

         

Wie der Name schon sagt – der Schalk steckt hinter den Ohren, überall mit dabei und zwischendrin. Wenn die grossen kämpfen muss er mitmachen und hat wahrscheinlich noch das Gefühl das er siegen könnte….

Wir sind gespannt wer uns alles besuchen kommt – ich jedenfalls werde noch eine Weile von weitem beobachten und freue mich auf Geduldige Menschen die es lieben eine Bildschöne Katze zu haben, den das bin ich

Liebe Grüsse DIVA

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.