Du befindest dich in der Kategorie: Die 4 Ganoven Tageb.

Montag, 12. Juni 2017

Herzige Jäger

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:50

Am Fr Abend sind die 4 Jungs bei mir eingezogen. Den TA-Besuch und den Transport haben sie gut überstanden. Ihre anfängliche Scheu haben sie überwunden und sind mittlerweile sehr zutraulich geworden.

Strolchi war der erste, der sich in die neue „Welt“ hinaus gewagt und alles erkundet hat. Er ist sehr neugierig und geht gerne auf Entdeckungsreise. Er spielt gerne, obwohl man bei ihm erkennt, dass auch ein ernsthaftes Jagdverhalten dahinter steckt. Seine „gewonnen Beute“ schleppt er immer zu einem sicheren Versteck.


         

Bei Henry erkennt man am besten das tolle Sternenmuster in den Augen, welches alle 4 haben.
  Er ist etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich. Lässt lieber erst einmal seine Brüder vorgehen, bevor er der Sache traut. Er braucht etwas mehr Zeit, um Vertrauen zu fassen, ist aber genauso verschmust und verspielt wie alle anderen. Unterschätzen sollte man ihn dennoch nicht. Sein Futter verteidigt er mit lauten Knurrgeräuschen und schleppt es auch gerne in eine sichere Ecke.

         

Skippi ist der verschmusteste Kater von allen.
Er kommt sofort und fordert seine Streicheleinheiten. Er legt sich auch sehr gerne zu einem hin und schläft beim Streicheln ein. Er ist sehr Menschenbezogen und verspielt. Z.Zt. hat er noch ein verletztes Auge, welches aber mit den Medikamenten wieder gut verheilen sollte. Die Augentropfen lässt er sich problemlos rein machen und auch die Tabletten frisst er ohne zu Murren mit.


         

Gauner spielt und balzt gerne mit seinen Brüdern, ist aber auch verschmust. Er hat ein struppiges Fell, welches sich von den anderen unterscheidet. Er klettert gerne und findet auch die Spielsachen interessant und beschäftigt sich sehr gerne damit.
Er findet es ganz toll, wenn man mit ihm mit der Angel spielt. Sein Jagdverhalten ist schon recht ausgeprägt.


         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.