Du befindest dich in der Kategorie: Würmlinge Tagebuch

Montag, 05. Juni 2017

Juhuu wir haben es geschafft!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:36

Wir sind alle unter Dach und Fach.

         

Maja, Nala und Blacky bekamen diese Woche Besuch von zwei ganz netten Menschen. Diese konnten sich nicht entscheiden und so - stellt euch vor - dürfen wir drei zusammen bleiben. 




Wir kommen in eine grosse Wohnung, welche um das ganze Haus herum einen Balkon hat. Was will man mehr?!

         


Ich, Fiona, trage nun den schönen Namen Pepsy
. Letzte Woche habe ich euch ja erzählt, dass meine Geschwister noch etwas schüchtern sind. Was ich natürlich gar nicht verstand. Mittlerweile haben sie auch die Vorteile von unseren Dosenöffnern entdeckt. So kommen Andi und Irina mit dem Streicheln nicht mehr nach, denn irgenwie fehlen immer mindestens zwei Arme.

         

Auch können wir nun schon richtig hoch klettern und ganz schnell durch die Wohnung rasen.
Das wäre es von dieser Woche, machts gut  .

         

Eure Pepsy

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.