Du befindest dich in der Kategorie: Milas Kitten Tagebuch

Samstag, 03. Juni 2017

Tschüss Mila

Von alex-katzenhaus-freunde, 15:02

Heute bekam Mila Besuch von einem lieben Paar. Sie waren ganz begeistert von Mila und entschieden sich für sie . Da sie sie gleich mitnehmen durften versuchten wir Mila in die Transportbox zu tun, mit Erfolg !!!
So mussten wir und die Kleinen Abschied nehmen von ihr .
Mila war eine liebe und fürsorgliche Katzenmami, sie hat ihre Sache super gemacht und wir sind froh und dankbar das sie nun ihre Freiheit bald wieder bekommen wird die sie so vermittst hat in den Monaten bei uns.
Sie bekommt ein Traumzuhause und wird ganz sicher auf Händen getragen .


Die Kleinen sind jetzt noch bis Ende Woche ohne ihre Mama bei uns in der Pflegestelle und ziehen dann auch aus.

Machs gut liebe Mila und pass auf dich auf

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.