Du befindest dich in der Kategorie: Guardians Tagebuch

Sonntag, 04. Juni 2017

Wir sind am gesund werden

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:52

Es ist viel Zeit vergangen und es gibt viel zu erzählen. Wir waren sehr krank, wir bekamen ganz schlimmen Durchfall und nahmen einfach nicht an Gewicht zu . Die Menschen sagen wir haben Giardien und das sei für so kleine Kitten was schlimmes. Jeden Tag mussten wir so ein weisses Mittel nehmen . Auch Tabletten bekamen wir zum Glück sind wir so liebe Patienten und schluckten alles gut.
Nun seit ein paar Tagen nehmen wir endlich alle zu und sind nun bis auf Nebula alle über 700 gramm schwer .
Es geht also aufwärts und alle sind glücklich.

Wir hatten auch alle Besuch und wurden reserviert von ganz lieben Menschen .

Groot, Rocket und Nebula dürfen zusammenbleiben und kommen zu einem ganz lieben Paar wo sie dann späternach draussen gehen dürfen .

         



Gamora und Yondu dürfen auch zusammen bleiben und kommen in eine ganz herzige Familie wo sie sicher ganz viel Spass haben werden und später auch draussen die Mäusewelt unsicher machen können -

Wir werden uns jetzt noch ganz viel Mühe geben um ganz gesund zu werden damit wir gross und stark werden und dann bald ausziehen dürfen.

Bis bald

Eure Guardians

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.