Du befindest dich in der Kategorie: Würmlinge Tagebuch

Montag, 29. Mai 2017

Einzug der sechs Würmlinge

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:26


Hallo ich bin Fiona, ein wunderschönes Tigermädchen und ich stelle euch kurz meine Geschwister vor .

Wir sind auf einem Heustock aufgewachsen - um die Menschen kennen zu lernen und einen schönen Lebensplatz zu finden, kamen wir vor einer Woche zu Andi und Irina. Und hey, die Menschen sind eigentlich ganz lieb . Einige meiner Geschwister haben noch etwas Angst. Aber ich schnurrte schon am ersten Abend ganz laut und achte seither, dass ich immer in der Nähe von Andi und Irina bleibe. Aber ich bin ja schliesslich auch ein richtiger Tiger . Ich kann sogar schon Vögel jagen, allerdings ist leider die Fensterscheibe dazwischen. Und stellt euch vor, ich habe sogar schon eine Familie zu der ich ziehen kann, wenn ich alt genug bin .

         



Ronia, ein rotes Tigermädchen hat auch schon ein neues zu Hause gefunden. Sie darf zu einem netten jungen Paar, welches bereits eine Katze hat .

         

         

Auch Soraya, welche nun den edlen Namen Kleopatra trägt, hat bereits eine neue Familie gefunden. Aber wir sind halt auch einfach härzig .

         

         

Nala, ein wunderschönes Tigermädchen sucht noch ein Plätzchen. Leider ist sie nicht mehr so schüchtern wie am Anfang und macht mir fleissig den Platz bei Andi und Irina streitig . Denn sie kann einfach lauter schnurren als ich, auch wenn ich fleissig übe.

         



Maja ist noch etwas schüchtern, aber auch sie hat den Vorteil vom Streicheln bereits herausgefunden . Neben schnurrlen, kann sie aber auch ganz laut fauchen , vor allem wenn es ihr zu hektisch ist oder ein lautes Geräusch ertönt. Beim Spielen ist sie die Stärkste und ich verliere immer gegen sie.

         



Blacky ist unser einziger Bruder und hat es nicht immer einfach mit fünf Mädels . Er muss aber noch etwas üben, dass er mal ein richtiger Kater wird. Denn auch er ist noch ziemlich schüchtern und kann auch mal ganz laut fauchen. Wenn Andi und Irina sich ihm ganz ruhig nähern, lässt er sich dann aber doch ganz gerne streicheln .

         



So bis nächste Woche, Eure Fiona  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.