Du befindest dich in der Kategorie: Künstler Tagebuch

Sonntag, 21. Mai 2017

Wie die Zeit vergeht

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:07

Hallo liebe Leser

Oh schreck wir haben grad gemerkt das es schon lange her ist seit wir uns gemeldet haben . Es war einiges los hier, wir haben wieder Besuch bekommen von unserer zukünftigen Familie und konnten gut mit ihnen spielen.
Wir brauchen immer noch etwas Überzeugung und kommen noch nicht ganz freiwillig in die Nähe, aber wir spielen mega gern und dann kann es schon mal passieren das wir uns vergessen .

          

          

          



Mein Bruder Toulouse lieb es an seinem Fell zu nukeln wie ein kleines Kitten an Mamas Brust da ist er ganz zufrieden .

          



Wir mussten auch noch mal zum Mann im weissen Kittel, der hat uns genau untersucht und war ganz zufrieden mit uns . Wir haben gut zugenommen und konnten geimpft werden und waren froh wieder Zuhause zu sein.

Bald ist es soweit und wir dürfen zu unserer Familie ziehen, das wird dann ein grosses neues Abendteuer .

Wir melden uns aber ganz sicher vorher noch mal

Bis Bald eure Künstler

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.