Du befindest dich in der Kategorie: Guardians Tagebuch

Donnerstag, 18. Mai 2017

Einzug der Guardians

Von alex-katzenhaus-freunde, 00:03

5 kleine Schnüggel sind letzten Samstag bei uns eingezogen, sie sind einfach Galaktisch süss und deshalb bekamen sie die Namen aus dem Film "Guardians of the Galaxy
Sie sind extrem verschmust und anhänglich einfach nur Traumkitten .

Das ist Gamora, sie ist eine kleine Kämpferlady die schnurren kann wie eine Grosse .

          

          

Als zweite Lady in der Gruppe kommt die kleine, rote Nebula. Sie ist ein kleiner Schreihals und will immer hoch genommen werden um zu schmusen .

         

         

Dann kommen unsere Jungs . Rocket der kleine schwarze Kerl. Er ist ein Kletterkünstler und kommt überall hoch.

         

         

Dann kommt der kleine Herzensbrecher Groot der Tiger mit den süssesten Augen der Welt.

         

         

Als letzter kommt noch der süsse Yondu er ist ein Kuschelbär wie er im Buche steht .

         

         

Die 5 Kitten sind einfach nur goldig und bekommen am Wochenende wie erwartet auch schon Besuch die neuen Familien werden es schwer haben sich zu entscheiden .

Jetzt lassen wir die 5 erst mal ankommen und sich erholen vom Tierarztbeusch gestern und dann melden wir uns bald wieder.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.