Du befindest dich in der Kategorie: Milas Kitten Tagebuch

Sonntag, 07. Mai 2017

Kletterbande

Von nicole-katzenhaus-freunde, 22:14

Die Kleinen klettern überall hoch . Der Katzenbaum ist jetzt immer in Gebrauch. Oft schlafen sie auch alle hoch oben auf dem Katzenbaum, was sie vor einer Woche noch nicht gemacht haben. In der letzten Woche sind sie etwas ins kalte Wasser geworfen worden von ihrer Mama. Mila ist wieder läufig und sitzt die meiste Zeit miauend vor dem Fenster und haltet Ausschau nach einem Kater .

         

         

Die Kleinen waren dann auf einmal auf sich selbst gestellt . Sie schliefen und spielten oft ohne Mama und man sah sie nur noch ganz selten an Mamas Zitzen trinken. Sie sind jetzt schon ziemlich selbstständig essen viel und wachsen jeden Tag . Leider klappt es mit dem Katzenkistchen noch nicht optimal. Jeden Tag finde ich immer wieder irgendwo im Zimmer Katzenkot oder Pipi .

         

         

Die Mama schleckt die Ausscheidungen von den Kleinen seitdem sie selbst essen, auch nicht mehr auf. Ich habe in verschiedene Ecken Katzenkistchen ins Zimmer gestellt und hoffe, dass sie es bald vollständig lernen wie es funktioniert. Die Kleinen sind sehr verspielt oft beissen sie einem ins Hosenbein oder klettern sogar am Hosenbein hoch . Auch die Hand ist für sie ein Interessantes Objekt zum reinbeissen oder zu spielen. Ihre Zähne sind zwar schon recht spitzig schmerzen aber zum Glück noch nicht wirklich, wenn sie im Spiel einem beissen .

                             

         

Nächste Woche geht es das erste Mal zum Tierarzt. Bin gespannt wie dies dann geht…

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.