Du befindest dich in der Kategorie: Künstler Tagebuch

Dienstag, 02. Mai 2017

2 kleine Wollknäuel erobern unsere Herzen

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:58

Letzten Freitag bekam ich einen Anruf von einer Kollegin aus einem Tierheim. Bei Ihnen wurden 2 Kitten ausgesetzt . Sie fragte ob wir sie aufnehmen könnten um sie an uns Menschen zu gewöhnen und ihnen ein schönes Daheim zu suchen.
Da ich am Abend per Zufall sowieso in diese Richtung fahren musste habe ich die Beiden grad abgeholt und in die Pflegestelle gebracht.

Die Beiden sind noch eher scheu und zur Sicherheit fauchen sie einfach mal zuerst wenn man sich ihnen nähert aber sie würden nie schlagen oder beissen - es sieht einfach süss aus wenn sie spucken und uns damit beeindrucken möchten .

          

Die kleine Happy ist eine lustige kleine Kätzin, ihre Punkte im Gesicht machen sie zu einem ganz speziellen Büsi .

          

          

Toulouse der kleine Bruder ist ein ganz lieber, ruhiger Kater. Er spielt ganz viel wenn er sich unbeobachtet fühlt .

          

          

Beim Tierarzt haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt, sie waren ganz brav . Jetzt lassen wir sie erst mal ankommen und ganz sicher können wir in der nächsten Woche schon ganz viel Neuigkeiten erzählen.

Bis bald


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.