Du befindest dich in der Kategorie: Scheela Tagebuch

Sonntag, 30. April 2017

Scheela's Einzug

Von virtuellekatzenhaus1, 21:42

Sie hat sich beim Einzug sofort wohl gefühlt und kommt gerne zu uns aufs Sofa in der Röhre versteckt sie sich auch gerne und schaut mir interessiert zu was ich so mache.

         

         

Beim spielen wird sie schnell müde spielt gerne beim liegen😉War sofort auf der Kiste nach dem Einzug und hat auch schon gefressen. Wir freuen uns auf die Zeit mit Scheela und wünschen ihr einen schönen Platz wo sie ihre nächsten Katzenjahre noch genießen kann.

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.