Du befindest dich in der Kategorie: Malous Kitten Tageb.

Dienstag, 11. April 2017

Einzug

Von nicole-katzenhaus-freunde, 07:37

Nach einem sehr stressigen Tag, kam am späten Nachmittag mit dem Maja-Taxi, eine sehr verängstigte kugelrunde Kätzin bei mir in der Pflegestelle an . Ich habe ihr Zimmer mit Futter, Wurfbox und Klo bereits ausgestattet, so dass ich die zarte aber sehr "dicke" Mama nicht noch mehr stressen musste und sie erstmal alleine gelassen habe.

         

Da auch ein "Feriengast" einen Namen bekommen darf und div. Vorschläge nicht sonderlich ankamen...entschied ich much dann kurzerhand für MALOU...und irgendwie passt er recht gut zu ihr .
Malou kommt von einem betreuten Futterplatz, wo man merkte, dass sie etwas dick war. Sie ist sich Menschen und deren Kontakt nicht gewöhnt und zeigt das vor allem in dieser sehr stressigen Situation mit Fauchen und Knurren und verteilt auch gerne einen Tatzenhieb .



Ich hoffe aber trotzallem auf eine gute Zusammenarbeit mit Malou und dass sie mir vertrauen kann und vielleicht auch schnell merkt, dass sie von den Menschen keine Angst haben muss. Die Zeit bis zur Geburt wird bestimmt nicht mehr lange dauern und vielleicht traut sich Malou beim nächsten Tagebucheintrag ja bereits selber sich zu melden .

Bis bald aus der Pflegestelle
"chlini pfötli"

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.