Du befindest dich in der Kategorie: Milas Kitten Tagebuch

Sonntag, 02. April 2017

Die Jungmannschaft

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:01

Hallo zusammen

Mir und meinen Kleinen geht es gut . Die Kleinen sind sehr gewachsen und nehmen jeden Tag an Gewicht zu. Sogar das rote Sorgenkätzchen. Da sind wir alle besonders froh .

         

Leider ist beim kleinen Katerchen oberhalb des Mäulchens ein Pilz ausgebrochen . Der wurde aber sofort behandelt und jetzt ist er kaum noch sichtbar. Der Kleine bekommt auch immer noch seinen Schoppen.

         

Seit einer Woche schon haben alle die Augen offen. Bei den schwarzen Kätzchen verändert sich nach und nach die Fellfarbe und es sind bereits einige Muster erkennbar . Da es jetzt wärmer wird, verliere ich, Mila, langsam mein Winterfell. Ich bin immer noch fast die ganze Zeit bei meiner Jungmannschaft und verlasse sie höchstens für 10-15 Minuten, um mal einen Spaziergang durchs Haus zu unternehmen. Ausserdem liebe ich es, meine Krallen zu wetzen und sie in den dicken Ast, welcher sich in meinem Zimmer befindet, zu bohren .

         

Ich freue mich schon, wenn meine Babys dann grösser sind und ich mit ihnen zusammen auf Entdeckungstour gehen kann .
Bis bald,



Eure Mila mit Jungmannschaft

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.