Du befindest dich in der Kategorie: Nenny & Schmusi Tageb.

Freitag, 31. März 2017

Erste News von Schmusi und Schnurrli

Von nicole-katzenhaus-freunde, 15:29

Liebe Susi

Die zwei Katzen sind einfach goldig . Schmusi ist total aufgetaut. Sie erkundet immer wieder die Wohnung, spielt mit uns und kommt mehrmals täglich zum schmusen . Schnurrli ist noch etwas zurückhaltender aber auch sie macht jeden Tag kleine Fortschritte.

         



Morgen geht es zum Tierarzt für die zweite Impfung. Mal sehen, wie wir drei das meistern werden. Vielen Dank für die tollen Katzen und all die vielen Zugaben. Die Decken sind super, wir brauchen sie viel.

Liebe Grüsse
Beatrice und Familie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.