Du befindest dich in der Kategorie: Milas Kitten Tagebuch

Freitag, 17. März 2017

Mami geworden

Von virtuellekatzenhaus1, 20:01

Endlich ist es so weit

ich habe gute Nachrichten für Euch…

In der Nacht vom Donnerstag (16.3.17) auf den Freitag (17.3.17) kamen meinen Kitten auf die Welt. Meine Pflegefamilie freute sich sehr, als sie am nächsten Morgen sahen, dass ich vier Junge bekommen habe. Drei davon sind schwarz und eines ist rot. Ich bin richtig stolz auf sie .


         

         

Momentan bin ich fast immer bei meinen Junge. Ich gebe ihnen warm, lecke sie ab, putze sie, tröste sie wenn sie miauen und schmuse mit ihnen. Auch wenn die Jungen viel Zeit beanspruchen gönne ich mir ab und zu eine Pause um ein paar Streicheleinheiten bei den Menschen zu holen . Leider stehe ich jetzt nicht mehr alleine im Mittelpunkt denn alle wollen immer, wenn sie mich sehen, auch meine Babys betrachten.

Die Jungen sind manchmal schöne Wildkatzen, wenn die Menschen sie in die Hand nehmen und Streicheln wollen, beginnen sie zu miauen, zappeln und Fauchen sie mit kaum hörbarer Stimme an. Ich weiss, ich muss noch etwas an ihrer Erziehung arbeiten .

Bis bald eure Mila


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.