Du befindest dich in der Kategorie: Shiva & Tac Tagebuch

Samstag, 11. März 2017

Wir durften in unser neues Zuhause

Von graziella-katzenhaus-freunde, 16:23

Ich, Shiva durfte als erste gehen und nach anfänglicher Unsicherheit fand ich meine neuen Menschen schnell interessant und versprühte meinen ganzen Scharm . Als ich dann in's Chörbli musste, das machte mir etwas Angst. Aber bald wird es mir besser gehen und ich darf raus .

         

Ich, Tac musste noch warten. Als es dann soweit war, fanden mich meine neuen Menschen auch ganz toll . Ja klar doch. Bin auch ein eleganter und stolzer Kater . Bald darf auch ich wieder hinaus in's Grüne und keine Maus ist vor mir sicher .

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.