Du befindest dich in der Kategorie: Nanuk Tagebuch

Freitag, 10. März 2017

Mein grosser Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 18:49

Hallo liebe Katzenleute,

Langsam ist es mir hier schon etwas langweilig und ich möchte so gerne aus dem Zimmer raus .
Ich habe mich mit dem kleinen Kater Zino angefreundet und habe ihm so einiges beigebracht. Zino ist jetzt dank mir auch nicht mehr so ängstlich, weil ich immerzu schnurre und Menschen sehr gerne mag .

         

         

Heute ist mein grosser Tag und meine Familie holt mich ab. Bei ihnen darf ich dann später wieder nach draussen, denn das wäre jetzt wenn die Sonne scheint so schön. Ich vermisse auch die frische Luft .

         

         

Dann klingelte es und mein Auszug ging schnell, ich wurde in die Transportbox eingepackt und habe dann mich schon bemerkbar gemacht^, dass ich dort auch wieder raus möchte und dann ging es ab in mein neues Zuhause .

Tschüss ihr Lieben
Euer Nanuk

         

Lieber Nanuk
Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause. Machs gut grosser Kater .
Deine Pflegefamilie

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.