Du befindest dich in der Kategorie: Milas Kitten Tagebuch

Dienstag, 07. März 2017

Milas Einzug

Von alex-katzenhaus-freunde, 20:53

Hallo zusammen

Ich komme vom Bauernhof und wohne seit Sonntagnachmittag in einem Haus bei einer lieben Familie .
Es ist nämlich so, dass ich in meinem Bauch viele Kätzchen (mindestens drei, so hat es jedenfalls der Tierarzt festgestellt) trage. Diese sollte ich an einem ruhigen Orte bekommen wo sie aufwachsen können.



Die Familie, bei der ich meine Geburts-Ferien verbringen darf, war schon recht erstaunt, als ich mich gleich am ersten Tag schon am Bauch kraulen liess.
Ja klar liebe ich das! Was denkt ihr denn! Eine Gratismassage für meinen schweren Kinderbauch verneine ich doch nicht !

In der Nacht werde ich sehr, sehr aktiv. Da fällt schon mal etwas um. Und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, zerkratze, zerbeisse und öffne ich gerne .
Da war ich eben am Montagmorgen auch nicht mehr schön brav in meinem Katzenzimmer…

          

Wenn ich mich nach Zuneigung sehne, warte ich vor der Türe, bis jemand zu mir kommt.

Ich liebe es, bei den Menschen zu sein, und schaue ihnen gerne zu.

Manchmal vermisse ich den Bauernhof schon etwas… So viel Platz zum Rennen und Klettern.
Aber ich bin froh, hier zu sein, geniesse die Zeit, gestreichelt zu werden und bin gespannt auf meine kleine Rasselbande, die schon bald die Welt unsicher machen wird .

So, dass war mal ein erster Bericht von meinem neuen Leben.

Bis bald Eure Mila



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.