Du befindest dich in der Kategorie: Pitschi Tagebuch

Dienstag, 28. Februar 2017

Auszug Pitschi

Von jessica-katzenhaus-freunde, 18:24

Liebe Katzenhaus-Freunde

Ich habe mich ganz gut an den neuen Alltag in der Pflegefamilie gewöhnt und freute mich jeweils ausserordentlich, wenn diese am Abend nach Hause kam und endlich Zeit für Schmusen und Spielen hatte . Auf Klopfzeichen hin traute ich mich nun auch auf den Schoss zu springen.

         

Da ich so unglaublich neugierig bin, durfte ich letzte Woche endlich einmal an einem sonnigen Tag den Balkon erkunden . Ein bisschen Sonne aufs Fell und Abwechslung, das hat mir super gut gefallen .

         

Juhui, für mich hat man nun ein wunderbares Plätzli gefunden, wo ich sicher genug Aufmerksamkeit und Liebe bekommen werde . An meinem neuen Plätzli darf ich später dann sogar die spannende Aussenwelt erkunden gehen – ein super Glücksfall.

         

Ich habe meine neuen Besitzer dann auch gleich lieb begrüsst und mich streicheln lassen und bin (zur grossen Überraschung aller) aus lauter Neugier selbst in die Transportbox gestiegen . Naja, als das Gittertürli dann zugemacht wurde, musste ich meine Empörung natürlich dann doch auch lauthals kundtun… Nun bin ich aber gut in meinem neuen Zuhause angekommen, das ich bereits sehr neugierig erkunde .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.