Du befindest dich in der Kategorie: Nanuk Tagebuch

Dienstag, 21. Februar 2017

Fressen gut, Aussicht gut

Von virtuellekatzenhaus1, 15:36

Hallo liebe Tagebuchleser

Ich probiere euch mal etwas von mir zu schreiben. Ich bin Nanku man nennt mich als Kosenamen auch Nuki. Ich bin ein grosser lieber Schmusekater und möchte gerne immer bei meinen Menschen sein. Ich bin recht gross, Susi sagt so gross wie ein Hund, sie ist sich nicht gewohnt, dass Katzen so gross sein können .

Ich hatte vorherigen Ort ein paar Differenzen mit dem einen Kater, der war mir ganz und gar nicht sympathisch. Ich wollte gerne weg von ihm, er war mir einfach zu dominant .



Das Fressen hier finde ich sehr gut und auch die Aussicht auf den Garten gefällt mir. Nur würde ich mir gerne mal das ganze Haus anschauen. Da hat doch schon eine „kleine“ Kätzin reingeschaut, ich glaube sie ist etwas verliebt in mich. Sieht auch grau mit weiss aus wie ich und ist vom Gewicht her auch etwas schwerer als die anderen Katzen die hier wohnen .

         

Mal schauen ob ich sie wieder sehen, vielleicht besucht mich die kleine ja in meinem Zimmer?

So jetzt sehe ich ein Vögelchen draussen muss wieder zum Fensterplatz wechseln.

Tschüssli
Euer Nuki

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.