Du befindest dich in der Kategorie: Gina & Noxy Tagebuch

Samstag, 11. Februar 2017

Wir stellen uns vor

Von jessica-katzenhaus-freunde, 13:15

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir sind gestern mit dem Katzentaxi abgeholt worden und kamen in eine Pflegestelle. Wir hatten in unserem alten Zuhause etwas Stress mit dem Baby und auch Stress unter uns drei Katzen . So durften Noxy und ich Gina ausziehen zu den Katzenhaus-Freunden, damit sie uns ein neues Zuhause suchen.

         

         

Wir sind gerne nach draussen in den Garten gegangen und haben frische Luft geschnappt. Hier in der Pflegestelle ist immer so einiges los und es kam sogar schon Besuch für Gina vorbei . Ihr werdet es nicht glauben, Gina durfte auch gleich mit in ihr neues Zuhause ziehen. Sie war zwar noch etwas ängstlich, aber sie wird sich am neuen Ort bestimmt bald wohl fühlen .

         

         

Noxy taut schon langsam auf und beginnt Köpfchen zu geben und zu schnurren. Er ist ein absolut liebenswerter süsser Kater mit einem grossen Charme. Man muss ihn einfach gerne haben mit seiner sanften lieben Art .

         

         

So dies war das neuste von uns beiden.
Liebe Grüsse
Gina und Noxy
 

Liebe Gina
Du bist eine ganz süsse Kätzin und hast eine tolle Tigerzeichnung mit süssen weissen Füsschen. Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause. Mache es gut liebe Gina .
Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.