Du befindest dich in der Kategorie: Pitschi Tagebuch

Freitag, 10. Februar 2017

Verschmuste Kätzin

Von nicole-katzenhaus-freunde, 11:21

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin Pitschi und ich bin eine verschmuste Kätzin . Wenn ich nicht gerade irgendwo an einem ruhigen Plätzli schlafe, dann bin ich eine sehr neugierige Kätzin . Mich interessiert vor allem was sich denn so hinter verschlossenen Türen versteckt . Da kann ich auch gut einmal eine Zeit lang davor sitzen und miauen in der Hoffnung, dass die Türe sich öffnet oder ich eine anderweitige nette Unterhaltung finde.



Ich habe Freude, wenn man mit mir im gleichen Raum ist und auch wenn jemand ein bisschen Zeit hat für Streicheleinheiten und sonstige Aufmerksamkeiten . Ich muss mir noch ein bisschen abgewöhnen, nicht bereits morgens um 5:00 in der Früh lauthals Essen zu verlangen  - da hab ich mich bereits etwas in Geduld üben müssen .

         

Leider darf ich hier nicht auf den Balkon und auch nicht aus der Haustüre raus, auch wenn mich ein kurzer Rundgang schaurig interessieren würde . Sobald sich die Haus- oder Balkontüre öffnet, bin ich zur Stelle und hoffe zumindest einen Blick nach draussen erhaschen zu können.

Bis bald wieder, Eure Pitschi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.