Du befindest dich in der Kategorie: Namira & Nero Tageb.

Montag, 06. Februar 2017

Good News

Von barbara-katzenhaus-freunde, 22:05

Hallo zusammen, ich bins, Namira.

Ich muss euch gleich die guten News erzählen: Ich hatte heute meine Herz-Untersuchung und alles ist i.O. Ahnscheinend muss mein Herzmuskel überdurchschnittlich viel arbeiten, wenn ich gestresst bin, was ein Herzgeräusch verursacht. Das ist aber weiter nicht schlimm und ich benötige auch keine Medis. Es könnte aber sein, dass sich durch zu viel Stress das ganze verschlimmert und ich irendwann einmal Probleme bekomme und Medis nehmen muss. Aber wenn ich ein tolles Zuhause finde, wo man dies beobachtet, dann stehen die Chancen sehr gut

         

Nero und ich haben uns richtig eingewöhnt hier in der Raubtierhöhle und spielen und schmusen viel. Oft wird zuerst geschmust und dann doch noch gekämpft Aber keine Angst: wir sind eigentlich ganz lieb zueinander und kämpfen immer ohne Krallen

         

         

         

         
Sonst gibts gar nicht so viele News. Wir haben beide damit begonnen uns zwischendurch mit Gurren oder sogar Miauen zu melden, wo wir doch zu Beginn ganz stumm waren. Aber sonst sind wir einfach nur neugierig und lieb. Am liebsten Dackeln wir dem Pflegemami nach und schauen zu was sie macht.

Nero hat angefangen sich Haare auszureissen beim Schwanzansatz, irgendetwas juckt ihn wohl ziemlich. Da wir aber diese Woche noch wegen der zweiten Impfung zum Tierarzt müssen, kann er sich dies dann auch gleich anschauen.

         

Von meinem ehemaligen Zuhause habe ich noch mein Karton-Sofa, das ich so mag und seit es am richtigen Ort steht, schlafe ich auch immer da. Oben an der Treppe habe ich so den vollen Überblick

         

Liebe Grüsse aus der Raubtierhöhle
Namira und Nero

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.