Du befindest dich in der Kategorie: Namira & Nero Tageb.

Sonntag, 22. Januar 2017

Ruhe nach dem Sturm

Von barbara-katzenhaus-freunde, 17:34

Hallo zusammen! Ich bin Namira und zusammen mit meinem Freund Nero habe ich gerade eine ziemlich turbulente Zeit hinter mir. Nachdem wir in ein fremdes Zuhause ziehen mussten, wurden wir gleich wieder weitergereicht in deine Pflegestelle. Am zweiten Tag wurden wir dann auch noch zum Tierarzt gebracht, wo wir untersucht, kastriert und geimpft wurden... Das ist einfach zu viel für manche.



Jedenfalls bin ich mich schon voll am erholen. Ich bin eine elegante tricolor-Dame, die sich gerne um die Menschen kümmert. Ich helfe gerne beim Arbeiten am Computer und helfe gerne beim Regale leerräumen (nicht immer zur Freude des Pflegemamis). Ich wickle die Menschen gerne um die Pfoten und melde mich, wenn ich gerne Spielen oder Schmusen möchte. Leider wurde beim Tierarzt bei mir ein lauten Herzgeräusch festgestellt, das bald untersucht wird. Momentan geht es mir aber hervorragend.

         

         

         

Mein Freund und Mitbewohner heisst Nero. Auch wenn er nicht so Schwarz ist wie sein Name dies vermuten lassen könnte, ist er ein schöner Kater. Sein halblanges Fell ist momentan etwas struppig, aber sobald er wieder regelmässig gebürstet wird, ändert das sicher. Aber er ist noch etwas verschreckt und traut sich einfach nicht richtig heraus. Nero kommt aber bei den Spielrunden raus, was schon ein gutes Zeichen ist.

         

         

Ich melde mich bald wieder und berichte euch von unserem Aufenthalt hier.
Liebe Grüsse
Namira und Nero

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.