Eintrag & Kommentare

Besuch im Emmental bei Sindy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 20.12.2017, 05:57

Liebe Katzenhaus-Freunde
 
Ich habe mich seit dem Sommer, als ich in mein neues zu Hause einziehen durfte, gut eingelebt. Mein neues Personal fand, dass ich nun wirklich keine Diva sei, wie man mich vorher nannte, und hat mich kurzerhand umgetauft - ich werde nun "Sindy" gerufen.

It's So Fluffy Smiley Face, Emoticon
         

Vor ein paar Wochen musste ich wieder einmal in die schreckliche Transportbox steigen, um zum Doktor zu fahren. Ich musste die ganze Fahrt jämmerlich schreien, was mein Frauchen fast zur Verzweiflung brachte. Wir haben das jedoch zusammen gemeistert und schon bald habe ich mich von der OP gut erholt.

Smiley Sleeps In Clam Smiley Face, Emoticon

         
Da ist ja gar nichts drin!?
How Did That Happen Smiley Face, Emoticon
 
An meine neue Menschen habe ich mich gut gewöhnt und wurde nach ein paar Wochen mutiger; aber wenn Besuch kommt, verschwinde ich lieber zuerst einmal unter dem sicheren Sofa. So ist es auch der Dame ergangen, welche kürzlich mich und mein Zuhause unter die Lupe nehmen wollte. Frauchen hatte bereits Bedenken, dass ich mich nicht zeigen würde und hat mich trotz des schönen Winterwetters im Haus behalten. Auf das mitgebrachte, fein stinkige Spielzeug fiel ich jedoch nicht herein und blieb in meinem sicheren Versteck. Frauchen konnte mich dann doch noch mit ein paar Leckerchen davon überzeugen, mich kurz von weitem zu zeigen.

Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon

         
 
Ansonsten ist mein Personal mit mir sehr zufrieden. Sogar den hübsch geschmückten Weihnachtsbaum in der Stube habe ich stehen gelassen. Ich habe viele Beschäftigungsmöglichkeiten und kann mich draussen in der schönen Umgebung austoben. Inzwischen hat sich auch mein älteres "Katzen-Gspändli" an mich gewöhnt und manchmal geniessen wir nun sogar zusammen die Kuschelstunden im Menschenbett.

The Christmas Tree Smiley Face, Emoticon
         
 
Liebe Grüsse aus dem Emmental

         
 
eure Sindy, welche keine Diva geworden ist...
The Love Potion Smiley Face, Emoticon


Mägi(Gast), 14.01.2018, 00:08

Och die süsse Sindy..... bin immer noch happy das Sie so tolle Dosenöffner gefunden hat. Hatte noch nie eine solch scheue Katze gehabt - umso schöner zu sehen das Sie es nun geniessen kann. Vielen Dank!!!!

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.