Eintrag & Kommentare

Woche 3 mit Mila

Von alex-katzenhaus-freunde, 22.06.2017, 23:08

Ich fühle mich einfach rundum wohl in meinem neuen Zuhause . Ich bin ein richtiges «Fresssäckli» geworden, besonders gern mag ich das Fleisch in Sosse… ratzfatz putze ich den Futternapf leer. Auch Katzenmilch bekomme ich hier ab und an …..mmmhhh das schmeckt .

Mittlerweile verziehe ich mich auch nicht mehr unters Bett, ich weiss jetzt das mir nichts passiert und mich meine zwei Menschen ganz fest gernhaben .
Die Eli hatte schon Besuch von ihren Freundinnen, die hatten mega Freude an mir und mich mit Guddelis verwöhnt. Ich war den ganzen Abend bei ihnen unter dem Tisch und lies mich knuddeln. Und wenn wir schon dabei sind vom knuddeln und streicheln zu sprechen muss ich erwähnen das ich davon kaum genug kriegen kann .
Am liebsten mag ich es mit der neuen Bürste gekämmt zu werden, ich kann es kaum erwarten, wenn ich die Bürste sehe.

        

Gerne sitze ich unten vor der Terrassentüre und schaue nach draussen. Ich bekomme jeden Tag Besuch von 3 verschiedenen Katzen, die interessieren mich brennend, wir schauen uns dann immer lange, tief in die Augen – vielleicht wird das kleine, graue Mädel ja meine Freundin wenn ich nach draussen darf .
Da ich nun sehr gut auf meinen Namen höre und sehr anhänglich bin, denke ich das es bald soweit ist das ich raus darf um mich etwas umzuschauen . Ich weiss meine zwei Menschen haben Angst da ich dann lieber draussen sein möchte um meine Freiheit zu geniessen .. aber ich glaube ich möchte auch nicht mehr ohne die Beiden sein. Vielleicht bin ich dann gerne draussen unterwegs, aber für ein bisschen schmusen komme ich gerne wieder heim .

         


Eli(Gast), 28.06.2017, 21:52

Üses mili isch eifach äs schätzi:)

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.