Eintrag & Kommentare

Turbulenter Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 04.03.2017, 16:54

Liebe Tagebuchleser

Wir hatten heute einen turbulenten Tag. Wir wurden am Morgen eingefangen und in eine Pflegestelle gebracht. Dann ging es gleich zum Tierarzt und der hat uns beide dann untersucht .

         

         

Shiva war sehr bestechlich mit einer Thonpaste und hat immer wieder daran geschleckt so konnte man alles mit ihr machen Blut nehmen, Chippen und Impfen. Tac ist nicht so verfressen aber er liess auch alles über sich ergehen. So waren wir zwei dann recht schnell fertig und die Tierärtzin war sehr zufrieden mit uns beiden .

         

Dann wurden wir mit dem Katzentaxi direkt in unsere Pflegestelle gebracht wo uns Monica ganz lieb empfangen hat. Sie hat uns dann gleich rausgelassen aus unseren Transportkörbchen. Tac hat gleich mal die Badewanne ausprobiert und sich dort hingelegt . Da Susi aber noch Fotos machen wollte wurde er gestört von ihr und am Schluss war er dann in den Schuhkasten geklettert. Als es dort auch keine Ruhe vor der Kamera gab kroch er in ein Kratzmöbel hinein, dann konnte er endlich schlafen. Shiva war da anders sie blieb gleich auf dem Kratzbaum in der Hängematte liegen und erholte sich von den Strapazen vom Tag.

         

So jetzt wollen wir uns noch etwas erholen .
Tschüssli
Eure Shiva und euer Tac

         

         


Anonym(Gast), 06.03.2017, 18:53

Es freut mich sehr das es den beiden gut geht und hoffe sehr dass sie einen guten Platz finden

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.