Eintrag & Kommentare

Flippy geht es gut

Von nicole-katzenhaus-freunde, 01.03.2017, 19:54

Flippy (Moscato) geht es gut, sie streiten sich fast nicht mehr, gestern haben sie ganz doll miteinander gespielt .
Essen und schlafen alles gut bei ihm, er spricht viel, ist der anhänglichste, perfekt .

                   


Anonym(Gast), 04.03.2017, 16:55

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sich Flippy wohl fühlt und sich gut mit dem schwarzen Kater versteht. Er hat seinen Platz gefunden. Wir freuen uns, wenn wir weiterhin lesen dürfen wie er sich macht. Wir waren traurig als wir ihn zurück geben mussten, darum freuen wir uns um so mehr zu wissen, dass er einem tollen Platz gefunden hat. Alles gute lieber Moscato❤

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.