Zu Besuch bei Jaal und Kalaya

Von carmen-katzenhaus-freunde, 22.07.2018, 18:41

Es war ein feucht warmer Sonntagvormittag als ich Jaal und Kalaya besuchen ging. Dementsprechend waren die Beiden etwas müde und meine Spielaufforderung mit dem mitgebrachten Federwedel war von wenig Erfolg gekrönt.



         
Spielen? Erst ein Leckerli, bitte!                           Danke sehr!
The Smiling Cheetah Smiley Face, Emoticon
         
Sollen wir auf den Baum klettern?                       Geh' du schon mal vor, ich komme nach!

Jaal sei ein richtiger Pascha, wurde mir erzählt, und liebe die Bequemlichkeit in allen Lagen. Er ist ein sehr grosser Kater mit wunderschönen Tigerstreifen, während seine Schwester ein feingliedriges Tricolore Mädel ist.


         
Jaal
Golden Crown With Jewels Smiley Face, Emoticon

         

Ihre Besitzer müssen sich immer wieder neue Strategien zum spielen überlegen, denn was in letzter Zeit an Spielzeug interessant war, kann von heute auf Morgen nicht mehr so sein.


         

Kalaya liebt es, in Taschen und Rucksäcke zu kriechen, was ich selber an meinem Rucksack erlebt habe. Beide sind sehr verschmust und zeigen auch den Besuchern gegenüber keine Scheu.


         
Kalaya



Wenn ihre Besitzer nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, dann möchten Jaal und Kalaya ihre verdiente Aufmerksamkeit und laufen ihnen auf Schritt und Tritt nach. Sobald jemand zu Hause ist, dürfen die beiden Hübschen auf den Balkon gehen und dem Treiben in der Luft und unten auf der Wiese zuschauen und die Nase in den Wind strecken.


         

         



Kalaya und Jaal werden in ihrem neuen Zuhause liebevoll umsorgt und, was mir auch gut gefällt, etwas für die geistige Auslastung der beiden Stubentiger gemacht wird. Denn ich denke mir, das brauchen Jaal und Kalaya unbedingt, sonst sind sie schnell unzufrieden. Vielen Dank für das nette Gespräch.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.