Zu Besuch bei Coco und Chili

Von carmen-katzenhaus-freunde, 07.04.2018, 17:55

Neulich durften wir unsere zwei letzten Pfleglinge von der Gruppe Nuts Mix besuchen: Coco und Chili (ehemals Peka).



         
Die CHILI-Schote und                                          ...das COCO-Nüsschen

Ihr neues Zuhause besteht in einer schönen grossen Wohnung mit Balkon und Hundekumpel, mit dem sie sich ganz toll angefreundet haben. Und auch mit dem kleinen Töchterchen verstehen sie sich gut.



         

Besuch von Fremden finden beide nicht so toll und so haben sie bei unserer Ankunft bereits Schutz unter dem Bett gesucht. Hervorlocken mit Rufen, Spielzeug, Leckerlis blieb leider erfolglos. Dennoch konnten wir geschwind ein paar Schnappschüsse machen. Um sie nicht weiter zu stressen, setzten wir uns ins Wohnzimmer und haben uns ganz toll unterhalten.



         

Auch wenn wir sie nur kurz gesehen haben, konnten wir erahnen, wie gross sie geworden sind. So hat der ehemals kleine Chili Coco bereits überholt. Er ist sehr verfressen geworden  und auch etwas aktiver als Coco. Er kommt gern zum Kuscheln.



         

Coco wiederum liegt nachts gern bei seinen Dosenöffnern im Bett und zeigt auch, wenn es ihm zu viel wird. Dann geht er einfach weg.



         

Die Kastration haben sie gut überstanden. Chili hat eine Spielzeugmaus und bleibt insgesamt lieber in der Wohnung. Er ist ein richtiger „Hauskater“. Coco geht gern auf den Balkon, unter anderem, um in der Blumenerde zu buddeln.



         

Bei Regen und Schnee zieht es allerdings keinen nach draussen. Sie verstehen sich gut zusammen. Wenn Chili Coco aus den Augen verloren hat, ruft er stets nach ihm. Beide Kater legen ein gutes Benehmen an den Tag. Bisher wurden sie noch nicht auf dem Tisch oder der Küche gesehen. Beide Kater haben ein entspanntes, angenehmes Wesen und fühlen sich sehr wohl.



         

Wir danken für das wundervolle Für-Immer-Zuhause. Besser hätten wir es uns für die zwei süssen Kater nicht wünschen können.



         

Liebsten Dank , Sebastian und Josi.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.