Besuch bei Speidi, Stritzi und Mäxli

Von virtuellekatzenhaus1, 12.04.2018, 18:48

War das toll – ich konnte als Kontrolleurin „meine“ 3 Pflegejungs in Bern besuchen. Siehe da – wie nicht anders erwartet flitzte Speidi schon in der ganzen Wohnung umher als ich rein kam – er liebt besuch .

         

         

Stritzi und Mäxli waren noch nicht sichtbar….aber spürbar unter der Couch. Ihnen sind Besucher nicht allzu herzlich willkommen……. na ja, stellen wir mal die Geschenkebox hin die ich Ihnen brachte und warten ab.

         

         

Nach wirklich nur ein paar Minuten tauchten auch diese beiden auf und ich merkte wie sie in der Nähe waren und mich beobachteten…..dann nach ein paar Minuten mal an den Füssen riechen – und dann??? Schwups war Stritzi bei mir auf der Schoss und wollte gekrault werden – auch am Bauch…..so wie er es als kleiner Kerl schon geliebt hat. Es war herrlich diese drei Buben so toll und aufgestellt zu sehen. Ein gesicherter Balkon, viele Spielmöglichkeiten und wahnsinnig viel Liebe von Yvonne und Pascal haben diese Drei Jungs noch bezaubernder gemacht als sie ohnehin schon waren .

         

         

         

Eigentlich haben Yvonne und Pascal ja Stritzi und Mäxli reserviert gehabt – doch als Sie die beiden Racker abholen wollten konnten Sie dem Charm von Speidi nicht wiederstehen und haben Ihn sofort auch mit nach Hause genommen. Die Fahrt fanden alle bis auf Stritzi toll. Zuhause jedoch war Stritzi der erste der sich raus traute und den anderen beiden Mut zusprach. Nach kurzer Zeit waren alle drei völlig zuhause
Mäxli muss jeden Morgen Yvonne auf die Toilette begleiten und dort auf Ihrer Schoss geknuddelt werden – ansonsten kann der Tag nicht gut für Mäxli starten .

         

         

         



Stritzi liegt am liebsten so gross und breit wie er ist im Schoss von Yvonne, aber nur wenn Sie im Schneidersitz dort sitzt.
Speidi hat das „quitschen“ nicht verlernt – egal ob er sich dreht, vom Stuhl springt oder sonst was – er quitscht und gibt immer komische Töne von sich – vorallem möchte er den ganzen Tag etwas essen, am liebsten nicht viel aber oft. Vorallem hat er öfters mal seine „5 Minuten“ und macht die Wohnung unsicher .

         

         

          

Für mich war es toll zu sehen das die Charakter geblieben sind und das ich in der Grunderziehung doch viel richtig gemacht habe. Vorallem hatte ich eine riesen Freude das Mäxli so extrem zutraulich geworden ist .

         

Ich bin überzeugt das die Jungs von Herzen Dankbar sind so einen tollen Platz gefunden zu haben

Übrigens die Geschenkebox wurde kurzerhand inspiziert und dann auseinander genommen .

         

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.