Besuch bei Dino

Von virtuellekatzenhaus1, 12.04.2018, 18:31

War das toll – ich konnte als Kontrolleurin mein grosser Bub besuchen. War sehr gespannt auf Ihn.

         

Er war auf dem Balkon zu  finden, im Moment muss er mit seinem Kumpel zusammen noch in der Wohnung sein, sind erst seit kurzer Zeit in dieser Wohnung – aber wenn sie dann rauskönnen haben die beiden eine wunderschöne Landschaft zur Verfügung – bin überzeugt das Dino Anja und Dominik auch ganz sicher viele Geschenke heimbringen wird.

        
 
Dino wollte zuerst gar nichts von mir wissen doch ganz plötzlich sah ich wie er mir zuzwinkerte . Als wolle er sagen „ hey ich kenn dich, aber lass mich bloss hier – denn hier ist es meeeeeega!!!!!“

         

Dino war auf der Heimfahrt zu Anja und Dominik sehr ruhig und nicht ängstlich, kaum zuhause angekommen merkte man schnell die beiden Männer lieben sich heiss und innig. Dino und Dominik haben sich gefunden. Aber auc h das Herz von Anja wurde natürlich rasch erobert vom grossen Schmusebär. Obwohl er sich manchmal nicht wie ein Bär benimmt sondern eher wie ein Hund…..oder sogar manchmal wie ein Dinosaurier – daher auch der Name. Der Katerkollege war ein zurückhaltender Kerl – bis Dino auftauchte. Dino ist so ein offener, herzensguter Bub – der ging einfach zum Kollege und liess nicht locker – so schlich er sich auch bei ihm ganz schnell ein .Wenn man Dino ruft kommt er immer sofort – ausser natürlich heute .

         

Er buddelt für sein Leben gerne in der Erde – wie gesagt…..eher ein Hund. Kommt völlig verschmutzt rein und hat kein schlechtes Gewissen.
Wenn Dino schläft – schläft er nie normal – irgendwie sind seine Liegepositionen immer sehr speziell –zudem trinkt er am liebsten das Wasser aus der Badewanne .

Zum Schluss hat er sich noch kurz im Kleiderschrank knuddeln lassen und ich spürte das er einfach nur dankbar war das man ihm ein solch tolles Leben ermöglicht hat – was er sich sicher nicht vorstellen konnte als er noch klein war.

Machs gut mein Junge

         

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.