Whiskey im perfekten Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 22.02.2018, 10:38

Whiskey ist wohlauf und überhaupt nicht schüchtern.

Happy To See You Smiley Face, Emoticon

         
Worüber er sich wohl freut?

Er frisst für sein Leben gern und ist überaus verschmust. Gerne macht er zwischendurch sein Schläfchen - dies darf und tut er überall.



         

         
Ein Schmusetechniker bei der "Arbeit"

The Multiplying Hearts Smiley Face, Emoticon

Er wohnt hier mit zwei anderen Katzen, mit denen er sich blendend versteht. Der grosse Balkon ist mit einem Aussennetz gesichert und so steht ihm und seinen Gefährten Nichts im Wege für Ausflüge an die frische Luft.

I Like Hiking Smiley Face, Emoticon
         

Er spielt gerne mit Papierkugeln und ist überhaupt putzmunter; gerne lässt er sich streicheln - am Liebsten überall.


         

An Weihnachten verweilte er gerne beim Weihnachtsbaum und "kümmerte" sich um die Kugeln.

Floral Christmas Ball Smiley Face, Emoticon

          

Es kann auch durchaus pasieren, dass Whiskey ein Nickerchen auf der Schulter der Besitzer macht - unglaublich! - So ganz nach dem Motto: "Dort wo ich gerade liege, schlafe ich einfach mal eine Runde...!"

The Sleeping Kitten Smiley Face, Emoticon

         

Ein toller, junger Bub, der sehr agil und interessiert ist und wohl SEIN perfektes Zuhause gefunden hat.




Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.