Besuch bei Moritz

Von alex-katzenhaus-freunde, 07.02.2018, 21:10

Heute durfte ich Moritz und seinen Dosenöffner besuchen. Schon der Weg dorthin war toll und die Aussicht von dort oben ist genial, leider spielte das Wetter nicht so mit, aber wenn die Sonne scheint dann ist das dort ein Traum .
Moritz war anfangs nicht so begeistert von meinem Besuch, es verstand das wohl nicht ganz das da so eine fremde Frau ihn sehen wollte



Als ich dann aber meine Geschenke auspackte wurde er dann doch neugierig und kam alles begutachten und befand es wohl für in Ordnung

          

          

          

          

          

Moritz hat sich super schnell eingelebt in seinem neuen Zuhause. Er kam an seine neue Katzenkumpelin und er haben sich kurz angefaucht und dann waren sie Freunde. Sie wurde ganz in der Nähe geboren wo auch Moritz herkommt, es könnte ganz gut sein das sie entfernt verwandt sind. Sie verstehen sich auf jeden Fall wie Geschwister

Sie sieht ihm auch sehr ähnlich

 

Sie ist eine gute Jägerin und bringt immer mal Mäuse heim die sie dann zusammen mit Moritz in der Wohnung zerlegt.
Moritz scheint da nicht der grosse Jäger zu sein, sein bisher grösster Fang den er wirklich ganz stolz und mit lautem gemiaue rein brachte war ein Regenwurm .
Aber er kann ja sicher noch lernen und wir werden es erfahren wenn er dann auch die Jägerprüfung bestanden hat

Ich bedanke mich für den tollen Besuch, es war schön zu sehen wie sich da 3 gefunden haben und sich so super verstehen.



[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.