Zu Besuch bei Yoyo

Von carmen-katzenhaus-freunde, 01.02.2018, 17:22

Yoyo ist ein Beispiel für die Liebe auf den ersten Blick; ja, es gibt sie tatsächlich, wie die kecke Dame einmal mehr beweist!


         

So fand Yoyo auch keinen Grund, sich auf der Autofahrt aufzuregen oder gar Radau zu machen, nein, sie richtete sich in der Transportbox bequem ein und spielte im Gedanken die perfekte Begrüssungsrede durch, denn im neuen Zuhause wartet ja bereits Ivy, ihr neues Kamerädli.



         
Da haben sich Zwei gefunden

The 2 Hearts Smiley Face, Emoticon

Zuhause angekommen wurde Yoyo, in der Box sitzend, mitten im Wohnzimmer parkiert und konnte so durch die Gittertür mit Ivy Kontakt aufnehmen. Die Neugier auf beiden Seiten war gross - werden wir zwei wohl Freunde? So wie es schien, war man sich für's Erste sympathisch, eine gute Grundlage, damit später daraus ein Vertrauensverhältnis wachsen kann.



         
Genau meine Grösse! 

         

Schon nach zwei Wochen waren die Zwei beste Freunde, rannten quietschfidel durch die ganze Wohnung, wovon auch der Nachbar unfreiwilliger Zeuge wurde...



         

         

Zeigte sich Yoyo zu Beginn noch von ihrer schüchternen Seite, so ist sie inzwischen ein junges, chilliges Katzenmädchen geworden.
Von Yoyo kann man so Manches lernen - so kennt sie zum Beispiel das Geheimnis des perfekten Lebens! Die Formel dafür lautet: Spielen, chillen, schmusen, fressen, spielen, relaxen, schmusen... worauf es ankommt: Man muss den jeweils richtigen Zeitpunkt erwischen. Wer sich näher darüber informieren möchte, erkundigt sich am besten bei Yoyo persönlich, denn die feinen Nuancen wollen genau verstanden werden.



         

Auch beim heutigen Besuch hat sie eindrücklich bewiesen, dass sie begriffen hat, worum es im Leben geht: Bequem gepolstert liegt sie auf dem perfekten Aussichtsplätzchen in der Wohnung, Seesicht inklusive; ja, wer will denn da nicht neidisch werden?



         

Yoyo hat einen super Lebensplatz gefunden, danke dafür!
Flowers For Mom Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.