Ich fühle mich pudelwohl

Von carmen-katzenhaus-freunde, 27.01.2018, 09:01

Hallo liebe Katzenfreunde

Mir geht es sehr gut. Ich bin ein aufgeweckter und stets fröhlicher Kater, welcher jeden Tag der Familie viel Liebe und Freude schenkt. Ich bin immer
mittendrin wo etwas läuft. Morgens und abends bestehe ich auf meine Spielstunden, manchmal auch zwischendurch. Ich apportiere wahnsinnig gerne.
Dieses Spiel muss ich einfach mehrmals täglich spielen und es verleidet mir nie. Ich lasse mich sehr gerne knuddeln und streicheln. Immer wieder liege
ich in den Armen meiner Familie oder liege auf ihren Schultern und lasse mich herumtragen. Wenn ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, dann melde ich mich sofort mit meiner zarten Stimme. Auch Gurren gehört zu meinem Repertoire, deshalb nennen sie mich manchmal "Täubchen". Ich bin sehr
liebesbedürftig und anhänglich.



         

Mit allen drei Katern die hier schon zu Hause waren, habe ich mich super arrangiert. Wir sind ein tolles Gespann geworden. Ich kann mit allen Drei
Spielen oder Zärtlichkeiten austauschen. Mit Ushindi beobachte ich gerne die Tauben vor unserem Fenster und ich kämpfe ganz gerne mit ihm. Er ist
glücklich, endlich einen Spielkameraden gefunden zu haben, der diese Kampfspiele mit ihm teilt. Die anderen zwei Kater sind immer ängstlich
davongerannt. Mir käme das gar nicht in den Sinn. Dem älteren Fuseli habe ich zu neuer Lebensenergie verholfen. Er hat mich in sein Herz geschlossen
und ist wie ein Papa für mich. Er putzt mich lieb und er rennt mehrmals täglich mit mir durch die Wohnung. Vorher war er eher ein ruhiger Typ und
jetzt blüht er sichtlich auf. Er mag endlich Spielen. Und dann wäre noch der Strubli. Mit ihm tausche ich Nasenküsschen aus und beginne langsam auch mit ihm zu spielen. Obwohl, er ist mir manchmal etwas zu grob und dann bekomme ich ein bisschen Angst und renne weg. Aber ich werde schliesslich auch noch grösser und bald werde ich gleich stark sein wie er. Jedenfalls ist meine Familie richtig glücklich, wie wir alle zusammengefunden haben und eine harmonische Gruppe sind.



         

Nachts mache ich manchmal noch ein bisschen Lärm. So nach 23.00 Uhr wäre ich nochmals in Spiellaune. Da dann aber alle in ihren Betten verschwunden sind, muss ich mich selber beschäftigen. Was würde sich besser eignen, als im Kinderzimmer Playmobil abzuräumen und durch die Wohnung zu kicken, dass macht nämlich so richtig schön Krach. Leider wird dieses Spiel immer jäh beendet, da jemand aus meiner Familie schlaftrunken aufsteht und mir meine Beute klaut und sie irgendwo verstaut, wo ich sie nicht mehr finden kann. Naja, dann komme halt auch ich zur Ruh und es wird doch noch geschlafen. Ein bisschen Erziehung muss halt noch sein, aber ich lerne schnell.



         

Heute war ich nochmals bei meiner Tierärztin und sie war zufrieden mit mir. Ich bin ein gesundes Bürschchen, mein Auge sieht tip top aus und ich wiege
schon stolze 2,9 kg. Dann bekam ich noch kurz einen Picks, meine zweite Impfung. Das nächste Mal werde ich meine Tierärztin in einem Monat sehen,
dann wollen sie mir irgendetwas abschneiden, aber ich verstehe nicht allzu viel davon. Aber ich habe gehört, dass ich dazu schlafen darf und nichts
spüren werde. Ok, dann lasse ich das mal auf mich zukommen.



Ihr hört bestimmt wieder von mir, da ich sicherlich immer mal wieder auf Fotos zu sehen sein werde, wenn hier neue Pfleglinge zu Gast sein werden.

Herzliche Pfotengrüsse von Impy
The Smiling Cheetah Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.