Zu Besuch bei Kiro (Jason)

Von mianne-katzenhaus-freunde, 21.01.2018, 01:04

Ich war vorgewarnt worden: ich würde Kiro kaum zu Gesicht bekommen, denn sobald Besuch kommt, verzieht er sich sofort  . Ich hatte aber Glück: wahrscheinlich dachte er, bei diesem kalten Wetter komme sicher kein Besucher auf den Balkon, und so sass er denn zusammen mit seiner Freundin Pinka, einer schönen Schildpatt-Kätzin, auf dem Kratzbaum. Nach zwei schnellen Fotos beschloss er aber, sich aus dem Staub zu machen und verschwand in der hintersten Ecke des Besenkämmerchens  .

         

Kiro hatte kurz nach seinem Einzug noch mit einem heftigen Katzenschunpfen zu kämpfen; seit dieser ausgeheilt ist, geht es ihm aber sehr gut. Er kommt mit allen seinen Mitbewohnern ausgezeichnet aus  .



Vor allem mit dem gleichaltrigen Keni rauft und kuschelt er gern, und alle drei Katzen schlafen sehr gern auf dem Bett ihres Herrchens.

         

Kiro und seine beiden Kumpel werden geliebt und nach Strich und Faden verwöhnt, dafür danken wir ganz herzlich!

Hier noch ein paar weitere Bilder, die mir Kiros Herrchen zur Verfügung gestellt hat:

         
Klein Kiro ganz stolz!

         
Beste Freunde
 

Kiro und seine Freundin Pinka

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.