Uns geht es prima

Von carmen-katzenhaus-freunde, 04.01.2018, 19:58

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir haben schöne und erholsame Festtage erleben dürfen. Die Pflegefamilie hatte viel Zeit um uns zu verwöhnen mit Spiel, Spass und Action. Wir bekamen zwischendurch auch feine Leckerlis und durften am Fummelbrett spielen. Den Tannenbaum fanden wir natürlich sehr interessant und wir haben jeden Tag einige Kugeln abgeräumt. Das Pflegemami hat vorgesorgt und nur nicht zerbrechliches Dekomaterial an den Baum gehängt.

Pink Masquerade Christmas Ball Smiley Face, Emoticon

         
Maria und Josef mussten ausziehen!



Am Montag bekam Nakeshi Besuch von einer lieben jungen Frau und ihrer Mutter. Wir haben lange zusammen gespielt und es sichtlich genossen. Nakeshi hat das Herz von Joëlle im Sturm erobert und darf schon bald bei ihr und ihrer Familie einziehen. Sie wird sogar ein Gspändli bekommen. Ihr neuer Name lautet Jiji.

Playing With Tops Smiley Face, Emoticon

         

Wenn Besuch da ist, finden wir das eh immer ein Highlight und zeigen uns von der offenen Seite. Für Spiele sind wir sofort zu haben und kuscheln mögen
wir auch. Wir sind alle grosse Schnurri-Weltmeister, man braucht uns nur anzusprechen und der Motor wird gestartet.



         
                                                                             Patchwork

                                                                              I Enjoy Sewing Smiley Face, Emoticon

Ich, Kiko, und meine Schwester Kalaya mögen keine geschlossenen Türen, wir jammern manchmal ausgiebig hinter der Kittenzimmertür bis wir endlich in die Wohnung dürfen. Und Reisen in der Transportbox verbunden mit einer Autofahrt finden wir schrecklich. Da hört man ein Konzert von uns aus den Boxen. Da braucht es keinen Radio mehr mit Musik.

The Blaring Sounds Smiley Face, Emoticon

         

Gestern Abend war wieder ein Tierarztbesuch angesagt. Wir wurden alle nochmals gründlich untersucht und sind nun gesund und munter. Auch die Augen von Nakeshi und Impy sind schön verheilt. Endlich brauchen sie keine Augensalbe mehr. Danach wurden wir das erste Mal geimpft und wir haben es ohne Murren hinter uns gebracht. Ich, Kiko, wurde noch auf die Waage gestellt, weil ich bereits ein grosser Kater bin. Ich überrage meine Geschwister.
Stolze 2,7 kg bringe ich auf die Waage. Die Tierärztin hat gemeint, ich würde mal ein grosser Kater werden.



         

Nun sind wir also bereit für unseren Umzug. Am Samstag soll es schon soweit sein. Dann dürfen ich, Kiko, und meine Schwester Kalaya in unser Für-
Immer-Zuhause umziehen. Wir sind gespannt und die neuen Besitzer können es kaum erwarten. Nächste Woche darf dann auch Nakeshi ausziehen.



         

Impy wird hier in der Pflegestelle bleiben dürfen. Er hat sich gut eingelebt und Freundschaft geschlossen mit den Katern die hier wohnen. Er hat übrigens
etwas Neues gelernt. Sein Lieblingsspiel: Apportieren. Das macht er mehrmals hintereinander und bringt die Beute immer zurück zum Pflegemami. Ein tolles Spiel.

The Cute Dog Smiley Face, Emoticon



Herzliche Grüsse von euren Noëlinis Jaal (Kiko), Kalaya, Impy und Jiji (Nakeshi)


[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.